Okalani (hawaiianisch: „die aus dem Himmel“)

Der Name Okalani stammt aus dem Hawaiianischen. Er ist die weibliche Form des Namens Kalani. Dieser ist von den Worten ka, „der“, und lani, „Himmel“, zusammengesetzt. Der Name Okalani ist hauptsächlich im englischsprachigen Raum in Gebrauch.


Auf Hawaii lebt man im Einklang mit dem Universum und das spiegelt sich auch in meiner Welt wider. 

Ich erzähle die Geschichte vom Meer, den Vulkanen und dem Strand. Ich lebe Aloha, die Liebe und das Mitgefühl. Deswegen möchte ich mit jeder verkauften Kerze 0,10€, einmal im Jahr, an eine vergessene Institution spenden. 

Selbstständigkeit bedeutet für mich, dass ich selbst, ständig, ich sein kann. 
Wenn ich Dir, mit meinen Kunstwerken ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, habe ich meinen Soll erfüllt.



Karima